Und wenn die Welt (Single)

2022. Pandemie, Krieg und Leid, wo das Auge nur hinsieht…
Die Menschheit gespalten wie kaum jemals zuvor. Hoffnung und Frieden finden können wir nur in uns selbst und unserem Nächsten. „Nimm meine Hand und geh mit mir ins Licht“ singen Extramensch. Erst recht, wenn die Welt um uns herum in Flammen steht.
In dem Song „Und wenn die Welt“ spiegelt sich der starke Kontrastunserer heutigen Zeit wider. Getragener, emotionaler, klarer Gesang in den Strophen wechselt fließend in harten Goth’n ‚Roll im Chorus. Geblockte Gitarren und dynamisches Schlagzeugspiel zwischen Doublebass und Halfbeat unterstützen dabei und erzeugen im Verbund einen Klangteppich, der absolut ins Ohr geht. „Ein Kompass im Verlorensein“
Wenn ihr diesen Kompass benötigt, ist dieses Lied mit Sicherheit eine gute Wahl.

Cover Extramensch und wenn die Welt

About Extramensch

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner