Gossenpoeten

Die „Gossenpoeten“ ziehen nun seit ein paar Jahren über die Bühnen der Clubs und Festivals in ganz Deutschland. Die junge Folk-Band aus Franken bringt mit ihrer Gute-Laune-Musik jeden in Feierstimmung.
Doch mit diesem Jahr haben die Jung-Folker beschlossen erwachsen zu werden. Das bedeutet nicht, dass Sie dem FunFolk abgeschworen haben, aber die Dichter der Straße haben einfach genug gesehen um nun auch ernste Töne anzuschlagen und diese stehen ihnen überraschend gut zu Gesicht.
Kurz und Gut: Die Gossenpoeten werden erwachsen, aber sie bleiben die Dichter der Straße, die Helden der Welt!

Besetzung:

  • Darian der Dichter (Leadvocals)
  • Füchsin (Bass)
  • Wandervogel (Vocals & Gitarren)
  • Keya Vloitenspil (Flöten, Schalmei & Whistles)

Diskographie

  • „Nah am Folk“ (Album 2018)
  • „Tavernentempler“ (Album 2020)
  • „Freiheit“ (Single 2023)

Bilder

Videos

Termine

Datum
Artist
Event
Tickets

Kontakt

Management:     kontakt@gossenpoeten.de
Booking:              Laetitium – Künstler- und Kulturmanagement
Booking EMail:  booking@laetitium.de

Releases

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner