Meinhard – Wasteland Wonderland (17.06.22): CD jetzt vorbestellbar!

Ab sofort könnt ihr die CD zu Wasteland Wonderland von Meinhard bei uns im Shop vorbestellen!

Diejenigen, die die CD über das Crowdfunding mitfinanziert haben kennen sie bereits, jetzt dürfen sich aber auch diejenigen, die die Kampagne verpasst haben freuen.
https://bit.ly/WastelandWonderland

Wie schon bei der literarischen Figur „Alice“ im weltbekannten Literaturklassiker von Lewis Carroll liegen auch bei Meinhard ein paar Jahre zwischen den Besuchen im Wunderland.
Nachdem in „Beyond Wonderland“ (produziert von John Fryer; Nine Inch Nails, HIM) analog zu „Alice im Wunderland“ die Welt in den Tiefen des Kaninchenbaus bereist wurde, so ist es jetzt an der Zeit, mit „Wasteland Wonderland“ in das Reich hinter den Spiegeln einzutauchen, wie es in Carrolls‘ zweitem Werk „Durch den Spiegel und was Alice dort fand“ erzählt wird.
Dieses Mal konnte Meinhard als Produzenten für das Projekt Simon Michael, den Schlagzeuger und Produzent von Subway To Sally, begeistern. Dieser ist auch maßgeblich als Musiker auf dem Album vertreten und hat kurzerhand seine Bandkollegin Ally Storch für einen Gastauftritt an der Violine engagiert. Bei der vorab erschienenen Single „Wasteland Wonderland“ ist unter anderem auch Niel Mitra (Faun) sowohl im Track an den Synthesizern als auch im dazu gehörenden Musikvideo als „Mad Hatter“ vertreten. Die japanische Lolita Band „Die Milch“ gastiert bei mehreren Songs des Albums und auch Compte Caspar von „Coppelius“ greift erneut für Meinhard zur Klarinette sowie zur Wasteland Percussion… insgesamt darf man sich auf viele spannende musikalische Gäste freuen!

Wasteland Wonderland erscheint offiziell am 17.06.22.

Meinhard - Wasteland Wonderland Cover

Über den Artist


Warning: foreach() argument must be of type array|object, string given in /homepages/29/d194181798/htdocs/foxy2022/wp-content/themes/dryland-records/functions.php on line 119

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner