Nur ein Traum

Nur ein Traum – Ein Song voller Sehnsucht und Freiheit.

Eric Fish & Friends präsentieren mit ihrem neuen Song „Nur ein Traum“ eine beeindruckende Kombination aus tiefgründigen Texten und eingängigen Melodien. Die düstere, aber zugleich hoffnungsvolle Stimmung des Songs wird dich in ihren Bann ziehen und dich dazu inspirieren, deine Träume zu leben und zu verwirklichen.

Denn was du im Traum zu sein wagst, ist nichts gegen das, was du in Fleisch und Blut besitzt. Eine Stimme, um deine Gedanken mitzuteilen. Also lass dich von Eric Fish & Friends auf eine musikalische Reise mitnehmen und erinnere dich daran, dass du mehr sein kannst, als du zu träumen wagst – ein Sturm, der nicht aufzuhalten ist.

Wenn wir beginnen, Veränderungen anzusprechen und nachzudenken, können wir zur Kraft werden. Sei der Sturm!

About Eric Fish & Friends

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner