OUT NOW: Extramensch – Photo

Extramensch veröffentlichen ihre neue Single „Photo“!

Extramensch melden sich mit einer weiteren Single aus ihrem kommenden Album „Und wenn die Welt“ zurück!
HIER gehts zu den Streaming-/Downloadplattformen

Erinnerungen verblassen.
Kostbare Momente mit uns wichtigen Menschen sind oft nicht mehr als ein Blatt im Wind, das vom Strom der Zeit weggewirbelt wird, egal, wie sehr wir daran versuchen festzuklammern.
Das einzige, was uns bleibt, sind Bilder.
Festgehaltene Momente, die für immer bleiben und uns an das erinnern, was wir waren und sind.
„Photo“ von Extramensch fängt genau dieses Gefühl ein. In ihrem eigenen Stil zwischen balladesk und Midtempo erzählt uns die Band in Person von Sänger Michael Gerhard eine Geschichte von Dunkelheit und Licht, verlorenen Welten und einem Photo in der Hand…
All dies verpackt in ein wundervolles Soundgewand mit brechenden Gitarrenriffs und treibenden Drums. Einschalten, anhören, träumen.

Über den Artist


Warning: foreach() argument must be of type array|object, string given in /homepages/29/d194181798/htdocs/foxy2022/wp-content/themes/dryland-records/functions.php on line 125

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner