Seelensturm – Ich trag dein Herz (Single): OUT NOW!

Die Rheinländer von Seelensturm veröffentlichen ihre neue Single „Ich trag dein Herz“!

HIER geht’s zu den Streaming- und Downloadplattformen!

„Ich trag dein Herz ist ein Song für alle die wir liebten und uns schon viel zu früh verlassen haben… Vorausgegangen aber niemals vergessen! Für immer in unseren Herzen! In unseren „Geschichten“ leben sie immer noch.“

Seelensturm Ich trag dein Herz Cover

Ehrlich, emotional, echt: Das ist der Sound von Seelensturm. Dabei machen die vier Jungs aus dem Rheinland keinen Hehl daraus, dass sie einen Hang zur Melancholie haben.
Mit „Ich trag dein Herz“ veröffentlicht die Band am 26.08. eine weitere Single aus ihrem kommenden Album „Horizont“.

Seelensturm! So nennt man das, was einem durch dir Seele fährt, wenn man die Songs der vier Düsseldorfer hört. Dabei das Markenzeichen: Fette Gitarren untermauert von atmosphärischen Synthies. Sie überzeugen mit Texten von Leben, Liebe und Tod, Vergänglichkeit, Trauer und Wut. Wer die eingängigen Melodien, gesungen von Frontmann Oliver Bölke, einmal in seinem Kopf hat wird sie so schnell nicht mehr los.

Von ihrer Live-Präsenz, ihrer Spielfreude und der sympathischen Nähe zum Publikum konnte man sich bis dato auf Festivals wie z.B auf dem CASTLE ROCK FESTIVAL, BLOOD MOON FEST, IN DARKNESS FESTIVAL oder BLACK CASTLE FESTIVAL überzeugen. 

Über den Artist


Warning: foreach() argument must be of type array|object, string given in /homepages/29/d194181798/htdocs/foxy2022/wp-content/themes/dryland-records/functions.php on line 125

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner