Feline & Strange: Offizielles Video zu ANGST/FEAR

Zur aktuellen Single „Angst/Fear“ haben Feline & Strange ein eindringliches Video veröffentlicht. Lassen wir sie selbst zu Wort kommen:
„Du hast Angst? Ich verstehe dich. Ich habe auch Angst! Aber gibt dir das das Recht, anderen Menschen Angst zu machen? NEIN. Ich habe Angst, ja. Vor allem vor Menschen, die selbst Angst haben und deshalb um sich schlagen.“

Feline weiter: „Für dieses Video habe ich, wie schon so oft, tief in meiner Theatervergangenheit gewühlt. Ein einzelner Mensch in weißer Unterwäsche auf einer leeren weißen Bühne war für mich schon immer das Intensivste, was man auf einer Bühne sehen/tun kann – ein neutraler Rahmen und perfekter Hintergrund für Schauspielkunst, aber auch unendlich viele Details und Bedeutungsebenen. Artshit eben :-). Gedreht von mir in meinem Studio, unvorbereitet und in einer einzigen Session ohne helfende Hände oder Hirne. Postproduction: ebenfalls von mir. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe…“

Über den Artist

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner