FELINE & STRANGE Single Release „Doktor Doktor“ (VÖ 03.09.21) + Video Premiere (26.08.21 um 19 Uhr)

DOKTOR DOKTOR – ein irrwitziger PostPunk-Hit mit Gummihuhn von 
FELINE & STRANGE 


Es ist zum Verrücktwerden.
Das dachte sich auch Feline, die exzentrische Operndiva und Frontfrau der Berliner Dark Cabaret-Band Feline & Strange, als im Sommer 2020 die Ahnungslosigkeit der Regierungen weltweit gegenüber den Arbeitsweisen und Bedürfnissen von Selbständigen im Allgemeinen und Kunstschaffenden im Besonderen noch klarer wurde, als sie es unsereins von klein auf war.

“Geh doch Jobcenter? Mir doch egal!!!” hatte sie den hilflos „Grüße an die Musikantenkollegen“ ausrichtenden Politikern schon im April in „Kunst fordert Opfer“ entgegengebrüllt.

Passiert war: nix. Zeit für eine Fortsetzung. Vielleicht sind ja gar nicht die anderen irre? Vielleicht bin ich es selbst? Dachte sich Feline und bittet hier nun den Doktor um Hilfe, sowohl bei ihren lebenslang bestehenden Depressionen, die durch Corona nicht nur verschlimmert wurden, sondern auch die Wartezeit auf eine Behandlung ins Unendliche verlängerten, als auch bei den allwissenden Politikern dieser Welt.

„Ich tue das, was ich am besten kann – kurieren Sie mich von diesem Wahn!“ Wenn Kunst kein Beruf ist, dann müssen ja alle Berufskünstler irre sein. Oder?

DOKTOR DOKTOR erscheint am 03.9.2021 anlässlich des von der Band veranstalteten STEAMBALLMusikfestivals, das, gefördert vom musicboard Berlin, ausschließlich female fronted Bands im von F&S geleiteten Musikzentrum „musik erlaubt“ präsentiert.

Pre-Link:https://save-it.cc/foxy-records/doktor-doktor

Das Thema reicht jedoch locker, um eine Platte zu füllen, und so erscheint auch das Album zum Song noch im Winter 2021.

Links zur Band Feline & Strange: 
Homepage: www.felineandstrange.com
youtube: www.youtube.com/felinelang
Instagram: www.instagram.com/felineandstrange
Facebook: www.facebook.com/felineandstrange

Über den Artist

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner