Hörspielprojekt „Ralf Rabinski“ von Ulrike Rank, Peter Heppner und Oswald Henke

Bereits am 08.01.2021 wurde die erste Episode des Kinderhörspiels „Ralf Rabinski“ auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattform sowie in physischer Form veröffentlicht. Ulrike Rank, Peter Heppner und Oswald Henke erzählen in diversen Rollen als Sprecher die Geschichte des kleinen Raben „Ralf Rabinski“.

Ralf ist ein Rabenküken, noch viel zu klein, um richtig zu krächzen oder zu fliegen. Seine Eltern lieben ihn sehr, füttern und beschützen ihn, können aber sonst nicht viel mit ihm anfangen. Also muss der kleine Rabe seine Unsicherheit überwinden und die Welt auf eigene Weise kennenlernen. Tülay, die Hummel, ist seine beste Freundin und hilft ihm bei all seinen Rabenkinderproblemen. Sie erklärt ihm die Welt, und dass Büsche nicht beißen. Und wenn selbst Tülay mal nicht mehr weiter weiß, dann kennt sie immer jemanden, der helfen kann.

Ein herzerwärmendes, witziges und wertvolles erstes Abenteuer eines sympathischen kleinen Raben, das Lust auf weitere Expeditionen macht. Man munkelt, dass bereits in Kürze weitere Episoden erscheinen werden …

Zu Spotify: http://spoti.fi/2XYaZ1k

Über den Artist

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner