LUCINA SOTEIRA: Mein Wille VÖ 04.02.22

MEIN WILLE …

…ist das Manifest einer Frau, die sich seit ihrem ersten Plattendeal vor 35 Jahren mit beharrlichster Konstanz und Eigenwilligkeit im noch immer von Männern dominierten und misogynen Musikbusiness behauptet.  Als Künstlerin und Songschreiberin ebenso, wie als Musikproduzentin.

Lucina Soteira ist die neue Manifestion des Genius von Ina Lucia Hildebrand aka Luci van Org.

Lucina Soteira vereint zum ersten Mal die volle Bandbreite ihrer musikalischer Skills. Luci singt nicht nur und schreibt alle Songs, sondern, nimmt sie in ihrem Studio auch alleine auf. Sie programmiert alle Tracks selbst, spielt alle Instrumente selbst ein, mixt und mastert selbst.

Ein echtes SOLO Projekt!

LUCINA SOTEIA „Mein Wille“ VÖ 04.02.22

Ina Lucia schlägt in „MEIN WILLE“ eine Brücke von „Lucilectric“ zu „Das Haus von Luci“ zu „Üebermutter“ bis eben zu LUCINA SOTEIRA in die Jetztzeit. Luci’s Sound ist dabei gitarrenbetonter, denn die Beziehung zu ihrem Instrument, wurde in den letzten Monaten von neuer und bisher ungekannter Leidenschaft neu entflammt. Die wird ihren zukünftigen Sound nachhaltig prägen.

Ihr Kampf gegen Misogynie und für die Selbstbestimmung und Selbstentfaltung weiblich gelesener Menschen (der seit 35 Jahren das zentrale Anliegen von Luci’s Arbeit ist und der sie zum Vorbild für eine Unmenge junger Musiker:innen nachfolgender Generationen gemacht hat) wird hier mit der Wucht und Lebenserfahrung der mittlerweile 50-jährigen Frau auf eine neue Ebene gehoben.

Mehr Informationen:

Pre-Sale Link: https://save-it.cc/foxy-records/mein-wille

Facebook: https://www.facebook.com/lucinasoteira

Instagram: https://www.instagram.com/lucinasoteira

Youtube: http://bit.ly/3nmCJYF

Spotify: http://spoti.fi/3oSUuz1

Über den Artist

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner