FATE

Brisinga veröffentlichen ihren „Schicksals“-Song: Zum Tourauftakt der Supporttour mit Corvus Corax verzaubern die drei Damen mit einem ungewöhnlichen, extrem eingängigen Song, der Erinnerungen an den „Tribute von Panem“-Hit weckt.

Drei sagenumwobene Damen spinnen mit Klängen und Fäden das Schicksal der Menschen: Die Rede ist nicht von Brisinga (oder doch?), sondern von den drei Nornen, die in der nordischen Sage die Lebensfäden der Menschen spinnen und das Schicksal stricken. 


Mit diesem Bild spielend schufen die drei Damen von Brisinga einen magischen Ohrwurm, der einem nicht nur das Stricken näher bringt – sondern eine hypnotisch -motivierende Wirkung entfaltet. 

Mit Vorsicht, Hingabe und Wärme in einer kalten Winternacht, aber dennoch nicht ohne Leichtigkeit und ein Schmunzeln auf den Lippen teilen Brisinga uns mit: Das Leben ist ein Spiel!

Und erinnern uns daran, dass auch wir das Schicksal in den Händen halten – unseres und vielleicht auch das von anderen Menschen?

About Brisinga

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner